Samstag, 17. März 2007

Nationalistische Ausfälle der Bildzeitung


Grad vorhin sprang mir beim Arbeiten der heutige Headliner der Bildzeitung in die Augen. Mal wieder ein Glanzstück des unverhohlenen Nationalismus, was Springer seinen Lesern und Leserinnen heute bietet. Da war für mich klar, ein Kommentar im Blog ist fällig.

"Wir" Deutsche fliegen auf den Mond! Ich bin bei der Bild zwar nicht so ganz im Bilde, doch denk ich schon, das war heute mal wieder ein Musterbeispiel an Ekelhaftigkeit! Ich hoffe nur deren Redakteure fliegen mit. One-Way natürlich!

Eben vor 10 Minuten nach Hause gekommen, ab ins Netz und rumgeclickt. Da sehe ich, auch andere finden diese Schlagzeile ist einen Eintrag in den Blog wert. Hier schreibt Telegehirn etwas darüber und natürlich der, den ständigen Unsinn dieses Schmierblatts hauptamtlich kommentierende BILDblog.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am deutschen Wesen wird der Mond genesen...

Anonym hat gesagt…

Wie wollen die Bild-Macher denn 80.000.000 Leute auf den Mond bringen? und was ist mit denen, die nicht wollen? Ich will hierbleiben!

nullmeridian hat gesagt…

Da es sich um unbemannte Raumflüge handelt, und daher auch kein einziger Deutscher auf den Mond fliegt, musst du dir keine Sorgen machen.
Wenn's doch nur einfach grober Unfug wäre, denn die Bildzeitung verbreitet. Leider steckt aber, wie gesagt einiges mehr dahinter.