Montag, 12. März 2007

Kleine Geschichte des Kommunismus


Es ist schon eine Weile her, dass auf dem Blog Sammelsurium eine siebenteiliges Hörspiel zu Bini Adamczaks Buch "Kommunismus - Kleine Geschichte, wie endlich alles anders wird", erschienen ist. Und da mein Blog erst seit kurzem aktiv ist, diese kleine Geschichte von einer besseren Welt aber immer wieder sehr unterhaltsam ist, will ich sie jetzt auch hier verlinken, damit hoffentlich auch noch viele andere in den Genuss kommen.


Hier die Links zu den einzelnen Teilen:
1. Teil (gleich hören)
2. Teil (gleich hören)
3. Teil (gleich hören)
4. Teil (gleich hören)
5. Teil (gleich hören)
6. Teil (gleich hören)
7. Teil (gleich hören)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und hier ist sozusagen die Hookline musikalisch verbastelt worden:

Communism (Lauti Version)

Und nochmal:

Communism Remix by Lfo Demon