Dienstag, 25. Dezember 2007

Soll's etwa weitergehen?

Hallo ihr Lieben, all ihr NichtleserInnen!

Falls zufällig doch irgendwer hier landen sollte: Frohe Weihnachten und ein gutes Rüberkommen nach 2008!

Ich hatte bisher eine kleine Pause hingelegt. Ehrlich gesagt war ich völlig unschlüssig ob und in welcher Form es hier überhaupt weitergehen soll. Momentan verspüre ich wieder etwas Lust mich dem Nihilismus der Bloggerei hinzugeben. Schon deswegen, weil es wahrscheinlich sowieso niemand liest. Das ist irgendwie sexy! ;)

In Planung ist ein Blog auf Wordpress, der sich verstärkt mit geographischen Themen beschäftigt. Doch bis da wirklich was voran geht, werd ich erstmal die Semesterferien abwarten. Muss ersdtmal fleißig lernen. Solange werde ich hier wieder in unregelmäßiger Reihenfolge ein bisschen den gesellschaftlichen Alltag kommentieren. "Teilnehmende Beobachtungen" eben. Ein Prokekt der Langzeitfeldforschung. Der Betrachter (icke) bleibt der gleiche, mag er sich auch mit Zeit wandeln und entwickeln, wechseln wird aber der Gegenstand, je nachdem womit dich der Betrachter temporär beschäftigt bzw. wo er sich (geographisch) befindet.

Keine Kommentare: